Altötting - Münchner Hof

April 25, 2017

Ich liebe es zu verreisen und in den verschiedensten Hotels zu übernachten. Vor kurzem bin ich, weil ich eine kleine Auszeit von zuhause und der Arbeit haben wollte, für eine Übernachtung nach Altötting gefahren. Drei Tage zuvor habe ich mír über Booking.com, hier buche ich alle meine Hotels, ein Studio im Hotel Münchner Hof gebucht.

Die Bilder auf Booking sowie der Hoteleigenen Homepage sahen sehr verlockend aus, und so habe ich mich dafür entschieden. Ein weiterer grund war, das dort, auf der Terrasse mein Großvater und Großonkel immer Weißwürstl gegessen haben, während der Rest meiner Familie in Altötting in die Kirche ging. Diese Erinnerung schwang bei der Buchung auch mit, denn ich sie sehe die zwei heut noch da sitzen. 

Das Hotel befindet sich in am Kapellplatz und es liegt unten drunter eine Tiefgarage in der das Parken von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr 0,50€ die Stunde kostet.

Der Empfang im Münchner Hof war sehr herzlich und mir wurde alles ausgiebig und freundlich erklärt. Dann ging es für mich hinauf in den dritten Stock, dort befand sich mein Studio für die nächsten Stunden. Als ich die Tür öffnete, ging auch mein Mund auf. Ich war total baff, es war noch schöner als auf den Fotos. Ich ging hinein und befand mich in einem großen Raum, mit kleiner Eckcouch, einem großen Schrank und Schreibtisch, an der Wand hing ein riesiger Flatscreen. Das Bad war natürlich genauso chic, wie der Rest des Studios. Es gab eine wunderbare Regendusche, super schöne Kosmetik von Stop The Water und einen riesigen Spiegel. Raus aus dem Bad, bin ich dann erstmal die Treppe nach oben zu meinem Bett gegangen. In einer kuscheligen Nische, stand ein riesiges Bett und auch da oben hing ein riesiger Flatscreen an der Wand. Übrigens, das Bett und der Flat haben es mir so sehr angetan, dass ich am nächsten Tag den Late Check out gebucht habe ( das hat in diesem Fall 15€ extra gekostet und ich hab dadurch erst um 13:00 Uhr statt 11:00 Uhr ausgecheckt). So lag ich also bis Mittags mit Tee, den man sich in der Lounge im 1. Stock holen konnte, und Mrs. Doubtfire im Bett.

Im Erdgeschoss des Hotels gibt es übrigens ein sehr gutes Restaurant und im Keller befindet sich, in einem gewölbe, eine Bar namens Karl. Hier kann ich den Whiskey Sour sehr empfehlen.

Genug erzählt, nun möchte ich euch das Studio zeigen.











https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.