Yummy! Eizbach Rosenblüte Limo

April 17, 2017

Endlich habe ich einen Ersatz für meine geliebte Fentiman´s Rose Lemonade gefunden. Die mag ich total gerne, aber sie ist hier einfach sehr schwer zu bekommen. 

Vor kurzem war ich einem tollen Laden hier in Landshut namens

"Probier "

Dort fiel mir im Regal eine tolle Flasche mit Pinken Flamingo´s auf dem Etikett auf. 

Eizbach Rosenblüte







Das Design ist einfach toll, man beachte den Pinken Flamingo, und der Geschmack ist total lecker. Durch den enthaltenen Himbeer Saft ist der Rosengeschmack gar nicht so arg intensiv, das ist einfach eine super Kombi. Wer jetzt, wie viele Leute die ich kenne denkt "uhhh, Rose, das schmeckt bestimmt nach Seife" dem kann ich nur sagen NO, absolut nicht. 

Wenn ihr die Gelegenheit habt die Eizbach Rosen Limo zu testen, nutzt sie.

Vielleicht mögt ihr mir ja berichten, wie sie euch geschmeckt hat.


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.