Back to the roots

April 14, 2019

Ich bin jetzt 32 Jahre und seit ich denken kann, mag ich Make up und Kosmetik. Da gibt's ja so ein tolles Foto von mir, auf dem ich Flur sitze und das Kosmetiktäschen meiner Mama geleert und mich komplett von oben bis unten angemalt habe. Das Bild spricht eindeutig für sich.

Heimlich habe ich später dann immer ihre Düfte und Mascara benutzt. Mit ungefähr 12-13 Jahren habe ich mir dann ganz stolz selbst eine Wimperntusche gekauft. Und da die Verpackung so markant war, weiss ich noch genau welche das war. Ich sag nur Grün und Pink. Genau die Great Lash Mascara von (damals von Jade) Maybelline.

Und weil sich meine aktuelle Mascara bald dem Ende neigt und ich dank meinem geliebten Wimpernserum so tolle Wimpern habe, habe ich mir gestern bei DM gedacht: probier sie doch mal wieder aus! Muss ja irgend was dran sein, dass es Great Lash schon so lange gibt.

Bin total gespannt und da ich eh nicht abwarten kann, werde ich sie gleich heut noch ausprobieren.


Habt einen schönen Sonntag!! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.