Das etwas andere erste Mal

März 23, 2019

Jetzt ist es passiert. Das vor dem ich mich insgeheim schon lange gefürchtet habe.

Ich habe eine Erkältung und niemanden dem ich mit meinen Mimimi auf die Nerven gehen kann.

Keine Mama, die mir Medikamente aus der Apotheke bringt und kein Papa der mir seine leckere Rindfleischsuppe kocht. Keiner der mir sagt, ich werde ja bald wieder gesund und mich betüddelt.

In die Apotheke schleppen geht selbst und zum Glück hat mein Papa mir gelernt wie er seine Suppe gemacht hat.

Jaa, ich weiß, das sind definitiv Luxusprobleme die ich da beschreibe. Aber auch Symptome dafür, wie einsam und allein ich mich fühle.

Ich weiß, ich werde wieder gesund. Aber ob die Einsamkeit und das Gefühl allein zu sein je vergehen? Vielleicht, aber es wird bestimmt noch eine sehr lange Zeit dauern. Und damit sich das nicht zieht, muss ich diese Gefühle zu lassen und darf sie nicht verdrängen od. unterdrücken.


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.