Brunner Hof - Arnschwang

August 23, 2018

 Dieses traumhafte Hotel im Bayrischen Wald muss ich euch nun endlich mal vorstellen. Im kleinen Örtchen Arnschwang findet man den Brunner Hof, ein kleines Paradies auf Erden.




Zweimal bin ich bereits dort gewesen und werde immer wieder mal auf eine kleine Auszeit vorbei kommen. In meinem Zimmer gab es viel Holz, aber das passt perfekt zu der ländlichen Umgebung. Es gibt allerdings auch ein paar Zimmer, die schicker eingerichtet sind. Ich habe mich in meinem Zimmer aber doch sehr wohlgefühlt.





Aufmerksam auf den Brunner Hof wurde ich durch eine Bekannte und weil ich auf der Suche nach einem Hotel mit einem Infinity Pool war. Und hier wurde ich dann fündig. Der Wellness Bereich bietet alles was das Herz begehrt. Einen wunderbaren Pool, ein Saunadorf, tolle und sehr kuschelige Liegen mit einem tollen Ausblick auf den Fluss Chamb.









Was natürlich ganz wichtig ist: das Essen! Essen kann man hier wirklich ausgezeichnet. Nur leider kann ich euch davon jetzt keinen Schnappschuss bieten, weil da der Hunger zu groß war und leere Teller möchte ja nun niemand sehen. Aber das spricht ja eindeutig für das Essen.

Falls mein Bericht nun euer Interesse geweckt hat, hier könnt ihr euch das Hotel genauer ansehen. Und wenn jemand fragen hat, einfach stellen :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.