A Dream come true - Lago di Garda

August 12, 2018

 Diesen Sommer ging ein Traum für mich in Erfüllung! Die Reise ging an den wunderschönen Gardasee, denn ich bisher nur von Bildern her kannte. Ich bin mit dem Flixbus, wie immer halt, ab München bis nach Malcesine gefahren und von dort mit dem Schiff auf die andere Seite nach Limone Sul Garda.

Der Lago ist so wunderschön, ich habe soviel Zeit auf dem Schiff verbracht und bin immer hin und her gefahren. Das Wasser hat dort so viele unterschiedliche Farben. Von Türkis bis Dunkelblau ist alles dabei.

Als ich am ersten Tag mit dem Schiff nach Limone fuhr, bekam ich richtig Gänsehaut. Kennt ihr das, wenn etwas, was man sich oft in Gedanken vorstellt dann plötzlich real ist und dabei noch schöner ist als man es sich je vorgestellt hat? Genau ging es mir in diesem Moment.




 





Bei einer Sache bin ich mir schon ganz sicher, das war nicht mein letzter Besuch am Lago di Garda. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.