Wanderlust

August 27, 2018

Besuche einmal im Jahr einen Ort, den du noch nicht kennst.

"Dalai Lama"

Dieses Jahr hat das ja ganz gut geklappt.
Ich habe Berlin besucht, war zum ersten Mal am Lago di Garda. Und ein paar kleine Orte hier in Bayern hab ich auch erkundet.

Aber da gibt es noch so viele Orte die ich sehen möchte. Fremde Orte und auch bereits bekannte.

Nach London wird es dieses Jahr mit Sicherheit auch noch gehen. Aber da stehen auf meiner Liste dann noch Städte wie Hamburg, Prag, Budapest, Amsterdam, Brüssel. Ich muss gar nicht in die weite Ferne reisen, gibt es doch auch in Europa so viel zu entdecken. Oft sogar nur ein paar Städte weiter.

In ein paar Tagen geht es für mich auch schon auf die nächste Reise, in die Toskana. Zwar aus beruflichen Gründen, aber mir ist der Grund, warum ich neue Städte, Länder und Landschaften erleben darf, egal. Ich freue mich sehr auf das was ich dort erleben darf und werde.

Am liebsten würde ich einmal im Monat einen Wochenendetrip machen. Aus mehreren Gründen ist das aber leider nicht so wirklich umsetzbar, aber ich nutze wirklich jede Gelegenheit um etwas neues zu kennen zulernen. Mein Hunger nach Neuem ist gerade unersättlich.

Habt ihr noch große Reisepläne für dieses Jahr?? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.