Maskerade

August 25, 2018

Guten Morgen! Habt ihr eigentlich ein Beauty Pflegeprodukt, bei dem ihr immer wieder neue Varianten ausprobierten müsst?? So wie ich selten an einem tollen Blush vorbeikomme, sind es im Pflegebereich bei mir Masken. Da kann ich nie nein sagen und und daher ist mein Vorrat zuhause immer gut gefüllt.


Am liebsten habe ich Tuchmasken. Danach kommen Peel Off Masken. Nicht so gerne mag ich Masken, die man mit warmen Wasser entfernen muss.

Meine Lieblinge bei den Sheet Masks, die ich immer wieder nachkaufe, sind z.b die Hydra Bomb Masken von Garnier, die Balea Beauty Effect Maske und die Missha Pure Source Honey Maske.

Mittlerweile gibt es ja einen richtigen Hype mit diesen Masken und man wird auch in der Drogerie schon recht gut fündig. Bei TK Maxx z.b gibt es auch immer eine riesige Auswahl an solchen Masken, von teils ausländischen und sehr interessanten Marken.

Welchen Typ Gesichtsmaske mögt ihr??
Habt ihr einen Favouriten den ich unbedingt testen muss?


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.