Long time, no speak

August 05, 2018

 

Da ist mein letztes Posting hier doch schon ein halbes Jahr her. Es waren anstrengende Monate, voll gepackt mit Sorgen, Ängsten und Zweifeln.

Es ist das eingetreten, vor dem ich am allermeisten Angst hatte, ich habe meine Mama verloren. Ich hab sie an diesen verdammten ver"§$%§$ Krebs verloren. Das wir in der Familie ja wussten, dass Sie diesen Kampf nicht gewinnen kann, macht das alles nicht leichter. Aber der Gedanke, dass Sie nicht mehr leiden muss, tröstet, zumindest ein wenig.

Die letzten Monate waren so hart, das ich drauf und daran war mein geliebten Job zu canceln, um ganz für meine Eltern da zu sein. Sogar eine Rückkehr zur Ihnen war im Gespräch. Aber das wollten beide, meine Ma und Papa nicht.

Die Beerdigung ist vorüber und ich hoffe dass nun langsam ein wenig normalität wieder einkehrt. Obwohl ich weiß, es wird nie mehr so wie es einmal war.

Gerade aber in dieser Zeit, hab ich gerade das Gefühl ich befinde mich wieder im Umbruch. Ich möchte wieder mehr unternehmen, das Leben genießen. Erneut habe ich mich von Menschen verabschiedet, die mir nicht gut tun.

Ich möchte mir mein eigenes kleines Leben so schön machen wie es nur geht, das wäre auch im Sinne meiner Mama. Möchte beruflich weiter fleißig neue Dinge erleben und kennen lernen. Es mag seltsam klingen, aber ich fühle mich gerade so lebendig.

Deshalb habe ich heute abend auch mal wieder den Laptop hochgeklappt und hier ein paar Zeilen getippt. Weil es mir fehlte und ich dafür in der letzten Zeit einfach keine Nerven hatte.

Ich wünsch euch alles gute und genießt jeden Augenblick eures kostbaren Lebens.


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.