Werbung: La Roche Posay - Blue Nail Intiative

November 16, 2018

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen flatterte eine Mail in mein Postfach, die mich persönlich sehr ansprach.

Kennt ihr eigentlich bereits von La Roche-Posay die Toleriane Silicium Nagellacke?? Diese stärken dank Silicum brüchige und schwache Nägel. Desweitern sind sie ohne Formaldehyd, Kolophonium und Toluo. 

LRP möchte nun zur Weihnachtszeit ein Zeichen setzten und spendet für jeden verkauften Blauen Nagellack 1 € an die Aline Reimer Stiftung. Diese Stiftung unterstützt krebskranke Jugendliche und junge Erwachsene.

Ich habe ja selbst im Juli erst meine Mama an diesen verdammtem Krebs verloren und habe wie meine Mama selbst im Krankenhaus noch über die Nägel gejammert hat. Kann gar nicht sagen wie oft, ich sie ihr neu lackiert habe oder ihr die Nagelfeile gereicht habe, weil wieder ein Nagel eingerissen ist.




Desweiteren gibt es die Toleriane Silicum Lacke noch in weiteren 15 Farben.
















You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe La Roche Posay! Das Gesichtsreinigungsgel der Firma und das Kollagen von Vitaminexpress.org/Kollagen haben all meine Hautprobleme gelöst. Ich wusste gar nicht, dass sie auch Nagellacke haben! Da muss ich mir die dekorative Kosmetik der Firma ja wirklich auch mal anschauen! :)

    LG, Dajana

    AntwortenLöschen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.