Verspätete Neujahrsgrüße

Januar 09, 2019

Nachdem 2019 nun auch schon fast 1 1/2 Wochen alt ist möchte ich euch trotzdem noch ein wunderschönes und fabelhaftest Jahr wünschen! Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr all die Dinge erleben könnt, die ihr euch erträumt.

Ich bin sehr froh 2018 hinter mir zu haben und freue mich auf ein neues Jahr mit vielen neuen Möglichkeiten. Groß Vorsätze habe ich nicht, aber ein paar Dinge gibt es die gerne änderen bzw. machen würde.

Das wären z.b

-weniger Fleisch essen und wenn dann vernünftiges Fleisch beim Metzger kaufen
- jeden Monat ein Buch lesen
- so viele neue Dinge erleben und kennenlernen wie möglich
- viel besser und genauer auf meine innere Stimme hören und vor allem auch vertrauen
- ein paar Kilo abzunehmen


Wir haben jetzt den 9. Januar und ein Buch habe ich schon gelesen, etwas neues habe ich auch begonnen, ich war heute in meiner ersten Yoga meets Pilates Stunde. Fängt also alles schon mal ganz viel versprechend an.


So und nun schnappe ich mir meinen Tee und meinen E-Book  Reader und lese schön weiter.

Ich wünsche euch schöne Träume und ein noch schöneres 2019!


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.