A Dream come true

Februar 10, 2019

Guten Abend!! Den ersten richtigen Blogpost in diesem Jahr widme ich einem ganz besonderen Land.

Nämlich Thailand!

Ich war nie jemand, der in die große weite Welt reisen wollte. Gehört doch mein Herz vor allem Italien. Und doch gibt es da etwas, was mich schon seit längerer Zeit reizte. THAILAND. 

Eigentlich war mit einer Freundin geplant, was wir 2018 nach Thailand reisen wollten, aber das hat sich zerschlagen. Nicht nur, durch meine privaten Schicksalsschläge. Und nun, im Jahre 2019 dachte ich mir, wieso immer nur davon träumen. Wieso nicht einfach alle Ängste und Sorgen über Board werfen, und mir diesen Traum erfüllen.

Seit Wochen habe ich alle möglichen Reise Websites durchgecheckt, alle möglichen Reisetermine durch probiert. Schon nach kurzer wusste ich wohin es genau gehen sollte und in welches Hotel es gehen soll. Nur fand ich nie einen passenden Flug für mich. Und dreimal Umsteigen und anfangs erstmal in die entgegengesetzte Richtung fliegen fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Mitte der Woche schaute ich dann mal wieder nach, fast schon so aus Gewohnheit. Und da fand ich einen Flug München-Singapur-Koh Samui, sogar in Kombination mit meinem Wunsch Hotel. Ganz aufgeregt drückte ich den "Buchen" Button und ich kanns heute manchmal noch gar nicht glauben, das ich das gemacht habe.

Für mich geht es also im Dezember, genau heut in 10 Monaten nach Koh Samui. Und das alles ganz allein. Damit geht für mich wirklich ein Traum in Erfüllung.



Wenn ich eines im letzten Jahr gelernt habe, dann das ich die Zeit die ich auf dieser Welt habe gut nutzen möchte. Ich möchte am Ende nicht da sitzen und sagen "Ich wollte dies, ich wollte jenes usw." sondern "Ich habe..."

Und so ganz allein bin ich ja nicht, ich weiß das meine Mama und mein Papa immer bei mir sind. 

Wenn ihr Tipps bzgl. Thailand und Koh Samui habt, dann bitte raus damit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.