Alte Liebe neu entflammt

Februar 16, 2019

Hallo zusammen! Was für ein wunderbares Wetter haben wir denn da momentan. Die Sonne tut mir soo unglaublich gut. Da ist die Grundstimmung schon ganz eine andere. Mir scheint, in den letzten Tagen haben sich bei mir wahrlich Frühlingsgefühle entwickelt.

Und was gehört für mich im Frühling (ja, ich weiß wir haben immer noch Februar) immer dazu?? Ein neuer leichter und frischer Duft. 

Ich habe diesen Samstag genutzt und bin mit meiner Schwester und ihrer Family nach München gefahren. Während der Vormittag zusammen verbrachte wurde, hatte ich den Nachmittag für mich allein. Und das war mal wieder wirklich schön und hat gut getan. Glaub, ich muss direkt mal wieder ein ganzes Wochenende in München verbringen.

Und wenn ich schon mal in München bin, dachte ich kann ich auch mal bei Jo Malone vorbeischauen. Da würde ich mit sicherheit wieder einen tollen Duft für mich finden. Eigentlich hatte ich ja Peony & Blush Suede im Kopf, aber dieser Duft wurde es (mal wieder) nicht. Dafür habe ich mir einen Duft ausgesucht, denn ich bereits vor einigen Jahren schon hatte und abgöttisch geliebt habe.

English Pear & Freesia


Ein absoluter Wohlfühl, gute Laune Frühlingsduft. Spritzig wie eine frisch geöffnete Flasche Prosecco (ja, diesen Vergleich finde ich heut immer noch passend), aber überhaupt nicht aufdringlich (was man durch die Freesie ja evtl. vermuten könnte).

Und weil nicht nur ich gut duften möchte, sondern auch mein Wohnzimmer durfte die kleine Travel Candle im selben Duft mit.

Übrigens, ist das mein 11 Jo Malone Duft. Hab eben extra nach gezählt. Und eins ist sicher, dies wird auch nicht mein letzter gewesen sein.



Dazu  gab es zwei Samples von Wood Sage & Sea Salt. Auch ein wunderbarer Duft der in Fullsize bereits in meiner Parfum Schublade zu finden ist.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.