Alles gut und dann machts plötzlich BÄM

Februar 18, 2019

Guten Abend! Die neue Woche hat begonnen und der Montag ist schon schon so gut wie vorbei.
Heute bin ich in der Tat ganz froh, wenn der Tag rum ist. Komisch, denn es war kein schlechter Tag.

In der Arbeit war alles gut, hatte heute eine Idee mit mir sehr viel Arbeit und Zeit erspart. Das Wetter war traumhaft schön. Alles in allem war es gut.

Bis zu dem Zeitpunkt als ich mich nach Feierabend ins Auto setzte und heim fuhr. Da überkamen mich wieder die Gedanken an meine Eltern. Wie gerne ich sie doch anrufen würde und von meinem Tag erzählen würde. Und schon lief mir das Wasser nur so aus den Augen.

Ich weiß, mir werden noch viele dieser Momente bevorstehen und das einzige was ich tun kann ist, diese Gefühle zuzulassen. Und dann, ja dann wird es vielleicht irgendwann leichter und besser.

Ich lenke mich eh schon so gut ab, wie nur möglich. Bin ganzen Tag bin ich in der Arbeit, danach gehe ich zum Sport (wieso hab ich Yoga & Pilates nicht schon viel früher für mich entdeckt?!?), schnappe mir meine Kamera und gehe fotografieren od. blogge wieder. Und doch kommt der Augenblick, momentan ist meistens der wenn ich das Licht ausmache und mich im Bett umdrehe zum schlafen, in dem mir alle möglichen Bilder durch den Kopf gehen.

Warum ich das jetzt alles hier schreibe? Vielleicht weil ich denke, das es mir helfen wird.




Ich werde mir jetzt noch meinen Kindle schnappen und ein paar Seiten lesen. Tut mir nämlich auch ausgesprochen gut.

Schlaft gut, sweet dreams und guts nächtle

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.