Neu: Nivea Sun - Eau de Parfum

Februar 24, 2019

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Eigentlich wollte ich die Themen hier ein wenig abwechslungsreicher gestalten, aber was soll ich sagen, ich liebe Düfte. Und das schon seit ich denken kann. Kann mich noch gut erinnern als ich als Kind immer an die meiner Mama ging. Und weil das eben so ist, gibt es jetzt eben wieder ein Duft Posting.

Aber den Duft den ich euch jetzt vorstelle, muss ich euch einfach zeigen. Denn er ist einfach fantastisch!!

Irgendwann letzte Woche habe ich in einem Beautyforum gelesen, wie ein Member nach dem Nivea Sun Duft gefragt hat?? Moment, dachte ich, es wird doch nicht wirklich.... Und hab mal in diesem Thread weitergelesen. Tatsächlich!! Nivea hat den beliebten Duft der Sonnencreme in einen hübschen Orangen Flakon gepackt!!

So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie meiner Finger rüber in den Onlineshop klickten und 123 hatte ich mir den Duft auch schon bestellt. Bei Düften mache ich eigentlich wirklich selten Blindkäufe, aber hier war ich mir total sicher das er mir gefallen würde.

Mitte der Woche bekam ich dann mein Paket und war total aufgeregt beim auspacken. Beim ersten Sprüher, ich hatte meine Nase noch nicht mal richtig am Duft, wusste ich schon, dieser Duft ist der Hammer!!

Das ist er wirklich, Sommer in der Flasche! Man erkennt die Sonnencreme sehr eindeutig raus. Wenn ich diesen Duft trage, kann ich gar nicht mehr aufhören an mir zu schnuppern. Und das er mich sofort, in die warmen Sommermonate zurückbeamt ist ja ganz klar. Dieser Duft hebt absolut die Stimmung!

Gestern lies ich meine Schwester mal daran schnuppern, die mit Düften weniger am Hut hat, als ich. Sie war sofort begeistert und wollte gleich in den Müller stürmen und sich diesen Duft holen. Da musste ich sie dann aber leider einbremsen, denn momentan gibt es ihn nur im Nivea Online Shop (und evtl. auch in den Nivea Häusern in Berlin und Hamburg, da bin ich mir aber nicht 100% sicher)




Der Flakon enthält 30ml und kostet 24,00€. Falls ihr jetzt auch Lust auf diesen Duft habt, hier könnt ihr ihn bestellen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.