Saint Laurent - Tribute Platform Sandals

Mai 18, 2020

Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen! Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und nun habe ich noch zwei Wochen Urlaub bis das Abenteuer "Neuer Job" beginnt

Zur Feier eines neuen Abschnitts habe ich mir ein paar Schuhe gegönnt, die ich schon lange anschmachte.

Den YSL Tribute Sandal 75mm.

Ich habe Gr. 38 und den Schuh auf gut Glück auch in dieser Größe bestellt. Und er passt mir wie für mich gemacht. Die Absatzhöhe beträgt 7,5cm was an sich für mich gerade noch so o.k ist, aber durch das kleine Plateau ist es dann doch nicht ganz so hoch.

Bisher habe ich den Schuh nur zuhause im Wohnzimmer getragen. Aber nach ein paar Metern habe ich schon gemerkt, der ist ja wirklich bequem. Die Lederriemen sind wirklich ganz weich, nichts schneidet da ein. Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man den erstmal so sieht, oder?

Ich kann es kaum erwarten, diese Schmuckstücke das erstemal auszuführen. Und bis es soweit ist, überlege ich mir ein passendes Outfit dazu.









You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.