Bag of the Week: Love Moschino

Mai 24, 2020

Meine erste Urlaubswoche ist vorbei und sie war fabelhaft! Ich habe viel Zeit draussen verbracht, viel in meinem Elternhaus geräumt (drei Räume werden noch gestrichen, mein Schlafzimmer bekommt einen neuen Boden und dann kann ich langsam aber sicher meinen Summs zusammenpacken und wieder nach Hause ziehen)

Die Tasche die mich in dieser Woche begleitet hat, ist ein Geburtstagsgeschenk das ich in Meran bekommen habe, von Love Moschino. Ich weiß gar nicht, ob die einen speziellen Namen hat.

Ich mag diese Tasche total gerne, weil sie Gute Laune macht und zu jedem Outfit ein Farbtupfer ist. Geldbörse, Sonnenbrille, Smartphone, Lippenstift und Schlüssel passen auch locker in sie hinein.




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.