Terre del Garda

Mai 26, 2020

Bisher dachte ich immer, das ich mich bzgl. Parfum sehr gut ausgekenne und auch viele kleine Nischenmarken kenne. Ha, falsch gedacht! Letztens scrollte ich mich so durch Facebook, als eine Werbung für "Terre del Garda" auflploppte. Oh, Italienische Düfte mag ich gerne, den Lago di Garda mag ich auch sehr gerne. Beim Stöbern fand ich dann heraus, dass man sich ein 6 teiliges Sample Kit für 15€ bestellen kann. Diese 15 € werden dann beim Kauf einer Full Size Größe verrechnet. Bis ich mich versah, habe ich auch schon auf Bestellen geklickt.

Nach nur wenigen Tagen, kam dann das Paket per UPS zu mir. Jaaa, es war tatsächlich ein richtiges Paket. Ich dachte eigentlich, mei so kleine Duftproben die kommen halt im Luftpolsterkuvert, aber falsch gedacht.

Als ich den Karton öffnete, begrüßte mich schon eine wunderschöne Postkarte mit einer Abbildung des Gardasees.

 

 Unter einer Schicht von wundervollem Seidenpapier erwartete mich dann diese Papiertüte.

 (Und da hat Terre del Garda schon viele Punkte bei mir gutgemacht. Ich liebe solche tollen Verpackungen)


 In der Tüte befand sich dann eine Box aus Pappe mit Magnetverschluss. Sehr raffiniert!


 Und in dieser Box befinden sich die 6 Duftproben inkl. Papierteststreifen zum testen.


Das Kit enthaltet Samples der folgenden Düfte:

Isola del Garda
Bali 
Ora
Peler
Tassoni
Vinessa 

Bestellen könnt ihr das hier 

Ich freue mich schon riesig, auf das ausgegiebige Testen der Düfte! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.