Gesagt, getan

Juni 03, 2020

Vor einem Jahr habe ich noch erzählt, nächsten Sommer habe ich einen neuen Job und dann ziehe ich zurück nach La. Und jetzt? Gestern habe ich meine neue Arbeitsstelle angetreten und die ersten Unzugskartons sind auch schon gepackt und ins Haus gefahren. 

Das sich meine Pläne so realisiert haben wie ich es mir gewünscht habe, hatte ich vor 12 Monaten nicht gedacht. 

Mein neues Schlafzimmer hat heut einen neuen Boden bekommen, jetzt müssen nur noch zwei Zimmer gestrichen werden und dann kann ich kommen. 

Mein neuer Job ist auch total interessant. Heute gab's für uns Mädels eine Teambildungsmaßnahme, wir haben gemeinsam gekocht. Spargel mit gegrilltem Lachs. Und ich hab den Lachs sogar gegessen. Und nicht nur, weil ich mich geschämt hatte zu sagen das ich doch gar keinen Fisch esse. Sondern weil ich etwas neues ausprobiert und ihn gekostet habe und er mir tatsächlich geschmeckt hat. 

Es lohnt sich doch immer wieder, offenen für neue Dinge und Änderungen zu sein! Ich bin sehr froh, daß ich den Weg gegangen bin und freue mich auf all die Dinge die da noch kommen... Unter anderem gleich nächste Woche ein Business Trip nach Berlin. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.