Oh Mai oh Mai!!

Mai 02, 2020

Wo rennt die Zeit denn schon wieder hin? Gefühlt war gestern noch Weihnachten und jetzt ist schon wieder Mai. Und da ich die letzten Drei Wochen durchgearbeitet habe und morgen erst meinen ersten freien Tag seit Ostern wieder habe, ist mein Zeitgefühl ja gänzlich verloren gegangen.

Mai bedeutet auch, mein letzter Monat an meinem Aktuellen Arbeitsplatz und der vorletzte Monat bevor ich zurück nach La ziehe. Ich hab heute im Büro tatsächlich schon meinen Schrank und meinen Schreibtisch mit meinen Dingern ausgeräumt und in eine Kiste gepackt. Da war mir heut danach, und es ging ganz ohne komische Gefühle. Wenn ich das erst an meinem letzten Arbeitstag machen würde, würde mich das viel mehr stressen. 

Ich freue mich auf meinen neuen 
Job. Wieder neue Dinge zu lernen, neue Erfahrungen zu machen und zu wachsen! Manchmal muss man gute Dinge ziehen lassen, damit bessere nach kommen.

Und jetzt geh ich mal ins Bett... Wollte heut eigentlich länger aufbleiben, aber die Augenlider sind schon ganz schwer..

Good night


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.