Urlaubsfeeling dahoam

Mai 16, 2020

 Liebe Grüße von meinem zukünftigen Sonnendeck!

Gestern habe ich die erste Wagen Ladung Pflanzen auf meine Terrasse gebracht. Dort stehen vorerstmal ein KuCle Zitrus Bäumchen, zwei Oliven Stämmchen, eine Trachycarpus fortunei (Hanfpalme) sowie eine Chamerops humilis (Zwergpalme) und ein wahnsinnig gut duftendes Feigenbäumchen (Ficus Carica).

Unglaublich, wie gemütlich so ein paar Pflanzen die ehemals karge Terrasse machen. Jetzt fehlt mir nur ein bisschen was blühendes, eine Bougainvillea wäre perfekt für das Italien Urlausbsfeeling. Dann noch der ein od. andere Übertopf und vielleicht werden die Pflanzen noch ein wenig den Standort wechseln.

Ich freue mich schon nächste Woche auf einen Besuch im Gartencenter und da ich ja jetzt Urlaub habe (und gestern meinen letzten Arbeitstag hatte) kann ich mir dafür ausreichend Zeit nehmen.

Ich habe hab heute mal zum Testen meinen alten Liegestuhl rausgeholt und ja, ich glaube ich werds wirklich schön haben in meinem kleinen Garten





You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.