Carrie´s favourites: Poseidon Garden

Mai 22, 2020

Seit ein paar Tagen hat einer meiner liebsten Biergärten wieder geeöffnet:

Der Poseidon Garden


In wunderbarer Kulisse, die einen direkt auf eine Griechische Insel beamt, kann man leckeres Griechisches Essen geniessen. Und das alles unter, wie es sich für einen Biergarten gehört, einer riesigen Kastanie und mit Blick auf unsere wunderbare St. Martinskirche.

Jetzt während Corona wird im Poseidon Garden nur jeder zweite Tisch eingedeckt, die anderen Tische bleiben frei und somit wird genug Abstand gewährleistet.

Wo ihr den Posidon Garden findet? Im ehemaligen Drei Helmen Biergarten. Ihr könnt entweder vom Dreifaltigkeitsplatz, neben dem Eiscafe Florenz gehts den Gang hinuter, den Biergarten betreten oder von der anderen Seite, gegenüber vom Karstadt Parkhaus .






Ich hab mich dieses Mal für den Hermes Teller von der Mittagskarte entschieden. Nach nur gut 5 min. bekam ich auch schon meinen Teller. Wie üblich beim Griechen gibts natürlich den obligatotischen Ouzo. Für mich gabs dazu dann noch ein Alkoholfreies Weißbier und schon fühlte ich mich wie im Urlaub.






You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.