Brief an meine Eltern

November 14, 2018

Liebe Mama,
Lieber Papa,

es fällt mir sehr schwer zu beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Euer Verlust hinterlässt, nicht nur in meinem Herzen, eine Lücke die nie mehr zu schließen ist.

Aber liebe Mama, ich kann es verstehen, dass du da oben im Himmel nicht ohne deinen Mann sein möchtest. Allerdings hätte ich gerne noch mehr Zeit mit meinem Papa verbracht. Aber egal, denn es wäre immer zu kurz.

Nun darf ich nicht egoistisch sein. Ich denke daran, dass ihr beiden nicht mehr leiden müsst. Keine Chemo, keine Spritzen wegen der Diabetes und keine Dialyse mehr und vorallem keine Schmerzen mehr.

Immer wenn es mich euer Verlust besonders schmerzt, und der Schmerz kommt in Wellen, stelle ich mir vor wie ihr beiden da oben jetzt gemeinsam auf einer Wolke sitzt und lacht. Und dann muss ich auch lächeln.

Und ich bin mir sicher, eines Tages werden wir uns wiedersehen. Bis dahin versuche ich weiterhin der Mensch zu sein, mit all den Werten die ihr mich gelehrt habt und all den Macken, die euch hin und wieder wahnsinnig gemacht haben.

Macht´s gut und passt gut aufeinander auf!

Vielen Dank für all das was ihr für mich gemacht habt.

Ich liebe euch!

Eure Kathrin



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.