Bunte Beauty Days 2018

Oktober 28, 2018

An diesem Wochenende war es wieder soweit, die Bunte Beauty Days fanden zum zweiten Mal in der Messe München statt. Wie letztes Jahr, war ich auch dieses Jahr wieder mit von der Partie.

Schon vor einigen Wochen habe ich mir das VIP-Ticket bestellt (was dieses Jahr mit 69€ glatt 20€ teuer war als letztes Jahr - aber die Goodie Bag die es dazu gab hatte dieses Jahr einen höheren Wert).

Gleich beim Halle betreten konnte man sich mit dem VIP-Ticket einen Willkommens Drink abholen. Gestärkt mit Rose Sekt streifte ich dann durch die Halle. Irgendwie kam es mir dieses viel kleiner vor, als letztes Jahr. Auch viel mir auf, das viele Firmen die letztes Jahr auf den Beauty Days vertreten waren, heuer nicht mit dabei sind. Dafür waren aber auch einige neue Firmen vertreten.

Auf was ich aber verzichten könnte, wären die Aussteller, die sich mit den Falten beschäftigen, bei denen kein Cremchen mehr hilft. Na gut, aber auch dafür wird ein Markt da sein. Und bei der Anzahl solcher Aussteller wird das kein kleiner sein.

Zwischendurch habe ich dann mal, dank VIP Ticket, in der Beauty Lounge eingecheckt auf einen Cappuccino. Bevor ich dann langsam aber wieder zum Ausgang zurückkehrte, habe ich mir noch meine Goodie Bag abgeholt. Und dieses Jahr war ich schlauer als letztes Jahr, da hab ich die gleich anfangs abgeholt und dann die ganze Zeit über rumgeschleppt.

Nun aber mal ein paar Eindrücke aus München:


















Fazit: Wenn es nächstes Jahr wieder die BBD gibt, schau ich mir erstmal die Aussteller Liste genauer an. Sollte diese ähnlich wie 2018 sein, werde ich dann wohl passen. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.