Eine Tasche auf Reisen: Limone Sul Garda

August 17, 2018

Extra für meinen Urlaub am Gardasee habe ich mir dieses kleine Körbchen bestellt. Personalisiert mit meinen Initialen und in der Farbkombi Türkis-Dunkelblau. Für mich war das einfach der perfekte Sommer-Urlaubs-Feelings Begleiter.

Bestellt habe ich bei MANANA Jewels

Da alles handbemalt wird, gibt es immer wieder einen Bestellstop, bis die aktuellen Bestellungen abgearbeitet worden sind.

Ich habe den "My  Inital Mini Basket" und da passt alles alles notwendige rein, was man im Urlaub halt so benötigt.




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.