Nars Endless Orgasm Palette

Mai 31, 2019

Diese Woche habe ich was im Internet entdeckt, dass mein Beauty Herz erfreut aufhüpfen ließ. So schnell wie diese Palette in meinen Warenkorb gesprungen ist konnte ich gar nicht schauen.

Heute konnte ich diese wunderbar tolle Nars Endless Orgasm Palette endlich begrapschen ;-) Ich liebe den Nars Orgasm Blush ja total und besitze ich ihn eine Ewigkeit und freue mich total über die Erweiterung mit diesen Cremigen Nuancen.

Ich finde Nars hat ja hier schon allein mit der Verpackung einen absoluten Knaller rausgebracht. Kann es kaum erwarten sie morgen gleich richtig auszuprobieren.







Wie gefällt euch diese Palette?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.