Oh, du wunderschönes Landshut!

Juni 02, 2019

Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich euch. Es scheint, als wäre endlich der Sommer angekommen.

Ich hatte ich ein tolles langes Wochenende das ich zu einem grossen Teil in Landshut verbracht habe. Ich bin dort vor über 30 Jahren auf die Welt gekommen und vor 1 1/2 Jahren bin ich 10km weiter gezogen, zwecks der (nicht mehr vorhandenen) Liebe und der Arbeit.

Nach den letzten Wochen, in dem ich auch jedes Wochenende, wieder dahoam war hab ich mich regelrecht wieder in die Stadt verliebt. Es gibt so viele tolle Ecken und selbst für mich noch so viel zu Entdecken.

Ich liebe es in der Altstadt zwischen den bunten Häusern spazieren zu gehen. Und auch ich mach da dort fast jedes Mal ein Bild von der unglaubliche tollen St. Martinskirche. Ich liebe es an der Isar zu sitzen und dem rauschen zu Wassers zu lauschen. Ich liebe den weiten Blick von der Burg Trausnitz. Ich liebe die Stimmung alle 4 Jahre wenn es wieder Landshuter Hochzeit ist. Ich liebe das viele grüne im Hofgarten. Ach, ich könnte so ewig weiter machen.

Ich bin so happy, das ich in dieser wunderbaren Stadt geboren wurde und sie wird immer mein Dahaom  sein. Und wer weiß, vielleicht ist ja meine Flucht aufs Land nicht für immer und ich komme wieder nach Landshut, da wo I dahom bi.

Das würde ich nämlich schon sehr gehr gerne.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.