Eine Tasche auf Reisen: Collalbo

Juni 09, 2019

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr Geniesst das Pfingstwochenende. Ich bin spontan nach Südtirol gefahren, ich liebe es dort einfach.

Ich bin in Bozen untergekommen und heute habe ich eine Fahrt mit der Rittner Seilbahn und dann weiter mit der Schmalspurbahn nach Klobenstein gemacht. Es war wirklich unglaublich schön, der Ausblick, die gute Luft da oben usw..

Und weil am Bahnhof Klobenstein so eine nette Tierfigur steht, hab ich gedacht ich bringe euch mal wieder ein neues Bild für diese Kategorie mit :-)


Und das hier hab ich mit traumhafter Aussicht gemeint ;-)


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.