Maison Margiela - Lipstick on

Januar 04, 2017

 Die Replica Serie von Maison Margiela verspricht Erinnerung in Flaschen. So gibt es z.b Flower Markt, Beach Walk, Jazz Club. Ich habe vor ein paar Wochen mein Herz an Lipstick on verloren.

Oh, wie sehr erinnert mich dieser Duft an die Lippenstifte, die meine Mama früher benutzt hat. Und da ich mit 2 Jahren mal die Kosmetiktasche meiner Mama erwischt habe und alle Lippenstifte die enthalten waren, in mein Gesicht geschmiert habe, kann ich mich sehr gut an diesen Duft erinnern.  So weich, pudrig, kuschelig. 

Lipstick on ist wie ein weicher Cashmerepullover. Er umhüllt einen mit dem Duft aus Heliotrope, Tonkabohne, Iris. Ganz frisch aufgesprüht finde ich sogar, das es ein wenig nach Leder duftet. Lipstick on ist wirklich ein traumhaftet Duft, der gut und gerne das ganze Jahr über getragen werden will.



Erhältlich ist Lipstick on z.b bei Aus Liebe zum Duft.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.