Willkommen 2017

Januar 03, 2017

 Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Aus 2016 wurde 2017 und aus Carrie and the Bags wurde A little bit of Carrie.

Carrie and the Bags hatte ich 2009 gestartet und im laufe der Zeit habe ich mich verändert, ich bin nicht mehr die Carrie mit den Taschen von damals. Ich habe mich verändert, meine Interessen haben sich verändert und viele andere Dinge auch. Nachdem ich den alten Blog vor ein paar Monaten dicht gemacht habe, hat es mich nun doch wieder gerissen. Aber ich wollte einen Neuanfang. Der betrifft aber nicht das Layout, es muss sich ja nicht alles komplett verändern. 

Über was ich hier zukünftig schreiben werde?
 Ein bisschen über dieses und über jenes. 

Lasst euch überraschen. Ich tu es auch. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.