Tom Ford - Lost Cherry

April 08, 2021

Heute stelle ich euch einen der schönsten Düfte vor, die ich in den letzten Monat kennenlernen durfte: Tom Ford - Lost CherryUnd um eins gleich mal loszuwerden, die Kirsche ist in diesem Duft sehr präsent! Es ist ein warmer kuscheliger Duft, der direkt nach dem Aufsprühen auf die Haut nach frischen, knackigen Schwarzen Süßkirschen duftet. Aber da kann ist noch etwas erschnuppern, ich glaube es ist eine Mandelnote (Marzipan :D) Wer jetzt denkt, dass muss dann ja eine ganz schöne Gourmandige Zuckerbombe sein, der irrt sichLost Cherry entwickelt sich bereits nach kurzer Zeit zn einen feinen, sinnlichen und schmeichelhaften Eleganten Duft. Dies ist ein Duft, bei dem ich mich sofort geborgen und beschützt fühle. LC ist auch kein Duft, denn ich im Sommer bei starker Hitze tragen würde, für mich ist das ein Herbst bis Frühlingsanfangs Duft.Ich hütte meinen 30ml Flakon LC wie meinen Augenapfel, denn als Private Blend Duft ist er natürlich wieder mal kein Schnäppchen. 30ml kosten hierbei 145,00€. Mir ist er das auch jeden Cent wert

 

  

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.