Servus 2017, war schee mit dir

Dezember 31, 2017

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Bin mir aber immer noch nicht sicher, was ich von 2017 halten soll.

Begonnen hat es mit dem für mich beschissesten Silvester meines Lebens. Darauf folgte dann erstmal eine lange und schmerzhafte Kiefernebenhöhlenentzündung. Nachdem die ausgestanden war habe ich von dem einen auf den anderen Tag eine neue Arbeitsstelle angetreten.

Dort habe ich dann gelernt was es den bedeutet stress auf der Arbeit zu haben. Ich habe aber auch gemerkt, wie gut mir das tut und das ich das auch locker durchstehe.

So happy wie ich mit meiner neuen Stelle im Privatleben war, so unglücklich war mein Privatleben. Ich wurde von einer Person, die mir viel bedeutet hat, sehr sehr enttäuscht. Daran habe ich heute noch zu knabbern und das Wort und die Bedeutung "Freundschaft" zweifle ich seitdem noch vielmehr an.

 Um mich abzulenken, habe ich wiele kleine Trips unternommen. Oftmals nur für einen Tag und eine Nacht. Aber das reichte um neue Orte kennenzulernen, tolle Hotels zu entdecken und tolle Gespräche mit fremden Menschen zu führen. Ich war unter anderem in Wien, Bratislava, im Bayerischen Wald, in Bad Reichenhall, Bad Aibling usw..

Ein Highlight dieses Jahres war auf jeden Fall mein prompter Erfolg beim Wohnungs suchen. Seit 2 Monaten lebe ich also allein und ich finde es fabelhaft. Aber auch hier gab es eine saftige Enttäuschen, über die ich wohl so schnell hinweg kommen werde.

Alles in allem war dies ein Jahr in dem gemerkt habe, welche Person mir am nähesten steht und wen ich am liebsten habe. Nämlich MICH!! Ich habe meinen Freundeskreis aus diversen Gründen total rasiert. Nun gibts für mich quasi nur noch mich und ein paar wenige ausnahmen, die kann ich aber an einer Hand abzählen.

Jetzt sind es gerade noch 12Std. die 2017 dauert, ich ess gleich die letzte Griessnockerlsuppe des Jahres, packe ein paar Dinge ein, fahre noch schnell bei meinen Eltern vorbei und werde dann zu dem Ort fahren, an dem ich Silvester verbringen werde. Ich werde dort zwar allein sein, aber auch irgendwie nicht. Seid gespannt :D

Zum Schluss bleibt mir nur noch, euch einen wunderbaren Abend, ein rauschendes Fest und ein fabelhaftes Jahr 2018 zu wünschen! Viel Gesundheit, Glück und das all eure Träume in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße,




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.