Review: Benefit Bad Gal Bang Mascara

Februar 03, 2018

Werbung: Ich werde in diesem Leben kein Beauty Blogger mehr, aber die neue Benefit Bad Gal Bang muss ich euch trotzdem zeigen. Bei Instagram hat Benefit dafür ja in den letzten Tagen mächtig ein Geheimnis draus gemacht, um welches neue Produkt es sind bei der Vorstellung am 01. Feb. handeln wird.

Ich muss gestehen, ich war etwas enttäuscht, dass es "nur" eine neue Mascara ist. Jetzt war ich gestern aber einkaufen und habe entdeckt, das ich der neuen Ausgabe der Jolie eine Miniatur eben dieser neuen Bad Gal Bang Mascara dabei ist. Und weil ich auf neue Produkte immer neugierig bin und diese immer noch sehr gerne teste, habe ich die Zeitschrift gekauft.






Ich hab leider letzte Woche meine Kamera geschrottet, daher gibts jetzt leider nur Handybilder in mieser Qualität. Aber man erkennt was die Mascara kann.

Hier mal die nackte und und ungeschminkte Wimpern Wahrheit.


 Und so sehen meine Wimpern mit einer Schicht der Bad Gal Bang Mascara aus.



 Da hat´s bei mir wirklich Bang gemacht! Die kann ja richtig was. Sie verlängert richtig schön und sie macht richtig schön geschwungene Wimpern. Ich denke, mit einer zweiten dünnen Schicht könnte man das Ergebnis noch verstärken. Aber dann würden die Wimpern bei mir wahrscheinlich wieder an den Brillengläsern kratzen, und so schön richtig geschwungene Wimpern mit viel Volumen auch sind, das kann ich gar nicht leiden.

Ich bin sehr zufrieden und wenn das weiterhin so bleibt, stehen die Chancen gut das diese Mascara auch mal in Fullsize einziehen darf.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Nachdem ich deine Augen gesehen habe, habe ich mir diese Mascara geholt. Ich hatte bisher immer das Problem, dass alle bei mir gebröckelt sind oder ich starke Pandaaugen hatte. Bei der ist das nicht der Fall und ich habe wohl - dank dir - die perfekte Mascara für mich gefunden!!!!

    AntwortenLöschen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.