Fürstenfelder Gartentage

Mai 28, 2017

 Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt das lange Wochenende und das schöne Wetter gut genutzt. Ich liege gerade im Garten, bin gelegentlich auf der Flucht vor einem riesigen Brummer Käfer und hab blogge gemütlich vor mich hin.

Ich habe am Donnerstag mit meiner Mutter und meiner Großmutter einen Ausflug nach Fürstenfeldbruck gemacht, genauer ins Kloster Fürstenfeld zu den Fürstenfelder Gartentage, die heute zu ende gehen. Da ich ja beruflich nun auch mit Pflanzen zu tun habe, und diese eigentlich schon immer gern fotografiert habe, war das ein toller Ausflug. Nur leider ging es am ersten Tag gleich so wahnsinnig zu, das ich gar nicht richtig zum fotografieren kam. Am Stand von American Heritage, habe ich mir dann ein paar kleinigkeiten gekauft, bevor wir dann weiter an den Ammersee zum Eisessen gefahren sind,.










https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiJQa-HFzDyPlza416Bxq0VGjDGTnRFGHxkhd6eWaZWslxlMoINbycfxTBATJl_BVme0ZdS4sOG5Mg2CDxic73vWm0yARgstL5a6PVyaw0tXIdyIq2OtK3b0WLL2tGacbhx0bcJvd7dvAo/s1600/CAB3086D92F723A61C85DDB05C1F303A.png

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.