Rouge Hermès

März 11, 2020

Am Sonntag war ich in München und auf meinem Spaziergang kam ich am Hermès Store vorbei. Im Schaufenster war die neue Beauty Linie "Rouge Hermès" ausgestellt.

Diese Lippenstift Linie besteht aus 24 Faben. Preislich liegt so ein Lippenstift im Color Blocking Design bei 62€ bis 68€. Auch einen passenden Lippenpinsel gibt es.

Also ich glaube, ich könnte hier, trotz des hohen Preises,  durchaus schwach werden, wenn die richtige Farbe für mich dabei ist.


Kaufen könnt ihr diese kleinen Kunstwerke bei  Hermès direkt oder z.B hier bei Ludwig Beck.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.