Jo Malone Wisteria & Lavender

März 30, 2020


Guten Morgen, liebe Freunde!

Aktuell gibt es bei Jo Malone wieder eine neue Kollektion "Lavenderland"

Diese enthält drei Cologne die alle dem Thema Lavendel gewidmet sind.

Wisteria & Lavender
Silver Birch & Lavender
Lavender & Coriander

Den Beschreibungen im Internet nach, war Wisteria & Lavender der Duft der mich am meisten angesprochen habt. Ich liebe Blauregen (Wisteria) und in Kombination mit Lavendel habe ich mir das so toll vorgestellt.

Also habe ich den Duft blind bei Douglas bestellt. Düfte blind zu bestellen ist etwas, das ich ganz ganz selten mache. Und meistens ist es dann doch immer ein Flop... leider ist dieser Fall hier auch wieder eingetrofen.

Beim Aufsprühen des Duftes auf die Haut nahm ich sehr intensiv den Lavendel wahr. Aber es war kein weicher und zarter Lavendel, nein, der hier kam direkt mit dem Vorschlaghammer raus. Dann habe ich ein paar minuten gewartet, bis sich der Duft mit meiner Haut verbunden hat und weil ich die Hoffnung hatte, das die Wisteriennote und die Moschusnote dieses Duftes besser zur Geltung kam. Aber das war ein Satz mit X, denn plötzlich roch es nur noch stechend und sehr maskulin an. Das blieb dann auch so.

So sehr ich Jo Malone liebe, und das tue ich sehr (meine 14 Duft umfassende JM Kollektion gibt mir da recht), aber Wisteria & Lavender geht für mich leider gar. Schade, aber dafür fiel mir dann daheim ein Cremepröbchen von Mimosa & Cardamon in die Hände, und das war gleich liebe auf den ersten Schnupperer.


Was ich aus der ganzen Geschichte gelernt habe?? 
Nie mehr ein Parfum blind bestellen. Funktioniert bei mir einfach nicht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.