Bye Bye Baby Haar

März 23, 2020

Wir hben zwar erst März, aber ich glaub ich hab mein Produkt des Jahres 2020 bereits gefunden.

Seit kurzem gibt es von Schwarzkopf in der got2b Reihe ein neues Produkt namens "Bye Bye Baby Haar". Das ist eine kleine Bürste, ähnlich einer Mascara, mit der man kleine abstehende Haare am Ansatz fixieren kann.

An solchen blöden Haaren leide ich schon seit ich denken kann und ich bin so happy über diese Bürste. Klar, bisher ist das zuhause auch mit einer alten Zahnbürste und ein wenig Haarspray gegangen, aber mir drehen sich die Haare ganz oft so oft wenn ich unterwegs, und da ist dieses Produkt einfach spitze.

Es sieht aus wie einge ganz normale Mascara. Ein langes, schmales Plastikdöschen mit einem schwarzen Bürstchen. Sobald man den Deckel abmacht, merkt man dass das Produkt beduftet ist. Ich finde den Duft ganz o.k und er verfliegt nach einiger Zeit auf den Haaren auch. Außerdem wird das Produkt ja nur partiell aufgetragen, man braucht nicht wirklich viel.








So und nun mal ein beispiel am lebenden Objekt :D Besonders vorne an der Stirn leide ich oft unter solchen kurzen abstehenden Haaren (ob das jetzt Babyhaare od. einfach nur kaputte abgebrochene Haare sind ist jetzt nicht interessant)

So sieht das vorher aus ...


 ... und so nachdem ich zwei mal leicht mit der Fixierungsbürste über die Haare gegangen bin.


Definitiv ist da ein Unterschied zu sehen! Nachdem man aber damit über die Haare gestrichen hat, sollte man aber nicht mehr mit der Haarbürste drüber gehen. 

Ein paar Mädels bei mir in der Arbeit haben es auch ausprobiert, nachdem sie mich damit gesehen haben und waren auch total begeistert.

Für 5,95€ gibts 16ml und ich denke damit kommt man einige Zeit lang aus. 

Für mich ist das definitiv ein absolutes Nachkaufprodukt!! 




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.