Keiko Mecheri - Hanae

März 01, 2020

 Na, habt ihr diesen wunderschönen erstem März Sonntag auch an der Frischen Luft verbracht? Das Wetter heute war wirklich toll, die Sonne hat schon wirklich viel Kraft und wärmt schon richtig. Allerdings weht hin und wieder doch noch ein wirklich eisiger Wind.

Ich habe heute mal wieder in meinen Duftproben gewühlt und mir etwas zum Testen rausgesucht. Meine Wahl  fiel auf Hanae von Keiko Mecheri.

Die Duftnoten die auf dem kleinen Schächtelchen stehen sind:

Hesprides Notes, White Flowers, Berries Notes, Chrystalline Musk


Direkt beim Aufsprühen bemerkt man direkt die Weißen Blüten und schon ein paar Sekunden erschnuppere ich die Zitrusnoten. Nach dem der Duft auf meiner Haut  angekommen ist, wird der Duft sanft und anschmiegend, vermutlich macht das der Moschus aus

Volltreffer!! Der Duft ist perfekt für so einen Tag wie heute. Er ist freundlich und strahlend wie die Sonne und die Musk Note fühlt sich wie ein weicher Cashmere Schal an, der gegen den kalten Wind schützt. 



Hanae wäre ein Duft, der sehr gut in meine Duft Sammlung passen würde. Allerdings ist er mit 154,95€ für einen 100 ml Flakon nicht gerade ein Schnäppchen. Bestellen könnt ihr ihn z.b hier



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.