Carrie´s favourites: Balk, Vilsbiburg

März 26, 2020

Guten Morgen! Die erste Woche mit geänderter Arbeitszeit ist rum und so langsam finde ich gefallen an der neuen, außergewöhnlichen, Situation.

Und während meiner Hometime habe ich wieder eine Ideen für den Blog geschmiedet. Übrigens find ich es sehr toll, wie regelmäßig ich endlich wieder blogge. Hab das definitiv zu lange vernachlässigt.

Auf jeden Fall gibt es jetzt eine neue Kategorie "Carrie´s favourites" in der ich euch meine Lieblingsshops, Restaurants usw. vorstellen möchte.

Den Anfang macht heute einer meiner liebsten Läden in die ich zum Stöbern gehe und zwar ist das der Balk in Vilsbiburg.

Die Auswahl dort ist einfach riesig. Dort gibt es von Möbel, Dekoration, Schmuck, Kerzen über Kinderspielzeug, Schreibwaren und Bastelartikel, Tierfutter bis zu Bio Lebensmitteln einfach alles. Sogar eine ganze Wand mit Kitchen Aid Maschinen in allen nur erdenklichen Farben!














Balk hat übrigens die größe Auswahl an Yankee Candles, die ich im Umkreis von Landshut kenne. Eine kleine Auswahl gibt es auch an Woodwick Candles




Und last but not least, die Kitchen Aid Wall <3


Wer jetzt auch mal Lust dort zum Stöbern hinzufahren, den Balk findet ihr in Vilsbiburg in der Veldener Str. .


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.