Bag of the Week: Michael Kors Benning

März 07, 2020

Guten Morgen, es kommt unter der Woche eher selten vor, das ich meine Tasche ändere. Diese Woche hat mich einer meiner Lieblingstaschen begleitet, die Michael Kors Benning.


Vor gut einem Jahr habe ich sie gekauft, ziemlich spontan, weil sie auf einen sehr guten Preis hier in Landshut reduziert war.

Und was soll ich sagen, manchmal sind die spontanen Käufe die besten Käufe. 

Die Tasche ist nicht zu klein, nicht zu gross und und doch passt alles wichtige hinein. Der Gurt zun quertragen hat die ideale Länge für mich. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.