Neu im Kerzenregal

Januar 26, 2020

In den letzten Tagen sind zwei neue Kerzen in mein Kerzenregal eingezogen. Vor drei Wochen war ich mal wieder auf einer Partylite Kerzen Party (übrigens die einzige dieser Art Partys die ich mag und besuche. Auf Thermomix, Tupper und Putzpartys sucht man mich vergebens).

Diesmal habe ich mir nur ganz wenig ausgesucht, die Auswahl war einfach wieder riesig und ich hab mich nur sehr schwer entscheiden könne. Aber dafür denke ich, habe ich zwei tolle Kerzen ausgesucht.

 Bei dieser Kerze, es gebe es ehrlich zu, spielte das Design eine große Rolle, dass ich sie bestellt habe. Das Schwarz-Weiße Punkt Design mit dem Deckel mit Goldenen Knauf ist doch aber auch zu schön. Der Duft, White Clove, ist ein sehr angenehmer, nicht aufdringlicher Duft. Er ist nicht süss, er ist nicht fruchtig, ich finde ihn angenehm würzig und meine das ist eine Kerze, die man immer zu jeder Zeit und jeder Saison brennen lassen kann.


Die zweite Kerze aus der BeBalacned Linie. Da hat mir am besten die Be Centered gefallen, die nach Zedernholz & Vanille duftet.

Diese Kerze ist aus 100% Sojawachsund ist u.a. frei von Parabenen und Sulfaten.

Der Duft ist eine ausgewogene Mischung von (unsüßer) Vanille und Zedernholz. Diese Kerze kann ich mir gut in meinem zukünftigen Yoga Zimmer vorstellen.

Was ich ganz süß an dieser Kerze finde, ist das kleine "Armband" das die Kerze schmückt.








You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.