Zwanzig Zwanzig

Januar 12, 2020

Besser spät als nie, Happy New Year!!!!!

2020 wird (hoffentlich) ein aufregendes Jahr für mich!

Ich werde meine Wohnung zur Jahresmitte aufgeben und zurück in mein Elternhaus ziehen. Auch beruflich strebe ich eine Veränderung an. Das sind die Dinge die mir gerade wichtig sind! Die Liebe steht irgendwo an 15 Stelle... 2019 war erst das zweite Jahr, seit ich 2003 mit meinem ersten Freund zusammengekommen bin, in dem ich keine Beziehung hatte und es hat mir absolut gut getan. So das ich gerade absolut keinen Wunsch habe meinen etwas an meinem Single Status zu verändern.

2019 wollte ich noch nicht zurück ziehen. Ich wollte das Jahr zu Ende bringen, Abstand zu den Dingen haben die 2018 passiert sind und meine erste eigene Wohnung noch geniessen.

Jetzt bin ich schon so weit, das ich im Haus stehe und überlege, wie ich diesen und jenen Raum einrichten kann. Das war letztes Jahr noch unvorstellbar für mich.

Und eins bin ich mir sicher, ich kann das was ich mir vorgenommen habe auch erreichen und glaube fest daran das ich es schaffe!



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.