Jo Malone - Archive Collection

Oktober 22, 2019

OMG!! Ich leide gerade unter akuter Schnappatmung! Der Grund: Jo Malone!!

Ich habe eben im Online Shop die Archive Collection entdeckt. Diese Kollektion enthält lauter Düfte die es bereits gab und die aus dem Sortiment genommen worden sind. Darunter auch mein alles geliebter Blue Agava & Cacao!!! Was war ich traurig als sie diesen Duft aus dem Regal genommen haben. Und jetzt ist wieder eine 100ml Flasche auf dem Weg zu mir.

Fans folgender Düfte dürfen sich auch über ein Comeback freuen:

Blue Agava & Cacao
Nutmeg & Ginger
White Jasmine & Mint
Black Vetyver Café
Vanilla & Anise (auch ein Duft den ich sehr gern habe, aber da hab ich noch ein bisschen)
Wild Fig & Cassis
Verbenas Of Provence
French Lime Blossom Cologne




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.