Carries Peppermint Mocha

Oktober 03, 2019

Letztes Jahr hab ich mir aus England ein paar kleine Coffee Mate Packerl mitgebracht. Coffee Mate ist ein Coffee Creamer, den es in den USA in allen möglichen Geschmacksrichtungen gibt.

Am besten hat mir im Cappuccino od. Latte Macchiato Peppermint Mocha geschmeckt. Süß, minzig und schokoladig war der Kaffee damit. Das perfekte Getränk, wenn draussen dicke Schneeflocken vom Himmel fallen.  Ich hab jetzt mal in den letzten Wochen getüfftelt, wie ich mir auch ohne Coffee Mate mir diesen tollen Geschmack in den Kaffee zaubern kann.

Und jetzt bin ich endlich fündig geworden und bin total begeistert.

Bei Gourmesso (Kapseln für die Nespresso Maschine) gibt es gerade, limitiert, Peppermint Flavored Espresso. Einen Latte Macchiato mit einer solchen Kapsel + einen kleinen Schluck Chocolate Cookies Sirup ergibt für mich den perfekten Peppermint Mocha. Also, wer braucht da noch Coffee Mate?


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.