A New Bag is in da house - Seidenfelt Roros Velvet

September 15, 2019

Es ist ewig her das ich eine Tasche ganz spontan gekauft habe. Aber manchmal trifft einen der Tascheblitz mitten ins Herz.

Der Trend mit den Samt Taschen läuft ja dank Gucci Marmont schon eine weile. Und so schön wie sie sind, ich dachte immer eine Samt Tasche wäre nix für mich.

Und dann war vor kurzem hier in Landshut Late Night Shopping. In einem Taschengeschäft hing dann dieses wunderbare Tasche rum und hat gerade zu darauf gewartet das ich sie adoptieren.

Sie hat sogar einen Namen nämlich "Roros Velvet" und ist von der Seidenfelt Manufaktur.  Ein bis dahin mir völlig unbekanntes Label.





Die Tasche lässt sich sehr gut normal an der Schulter sowie auch crossbody tragen. Schlüssel, Card Holder, Handy, Lippenstift und Taschentücher passen locker rein.

Für schlappe 69€ ist eine schöne Tasche, die man sich auch mal zwischen durch gönnen kann.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.