Hello September

September 01, 2019

Nice to see you. 

Nachdem ich gestern, bei Temperaturen um die 30 Grad in einen kühlen Supermarkt geflüchtet bin und da dann die komplette Weihnachtspalette inkl. Stollen entdeckt habe, ist der Sommer für mich gefühlsmäßig vorbei. 

Aber bevor jetzt schon an die kalte Zeit gedacht wird, freue ich mich auf einen schönen goldenen Herbst. Ich freue mich darauf, wieder intensivere Düfte zu benutzen, nicht wieder wärmer zu kleiden und vor allem das ich wieder meine Haare normal tragen kann ohne das die im Gesicht und Nacken kleben. 

Im Ernst, da draussen gibt es Frauen, die sehen selbst bei Temperaturen über 35 Grad top top aus. Da kleben od. frizzeln keine Haare, im hübsch geschminkt Gesicht nicht ein Schweißtröpfchen. Wie machen die das? Und ich seh jedes Mal aus als hätte man mich durch die Suppe gezogen. So schön der Sommer ist,05 aber das ist echte eine Seite von ihm die ich nicht mag. 




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.