Auch die kleinen Dinge sollten gefeiert werden

August 18, 2019

Happy Sunday, ihr lieben! Heut ist auch wieder richtig schönes Wetter. Ich hab auch schon überlegt was ich mir heute gutes tun kann und hab beschlossen mich heut zum Burger Essen einzuladen. Hab quasi ein Date mit mir selbst.

Die paar freien Tage haben mir wieder so gut getan, aber es gab auch wieder ein paar ernstere Momente. Die gibt's immer dann wenn mir plötzliche Dinge glasklar erscheinen. Was es diesmal war? Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass ich zwar mit mittlerweile 33 Jahren noch nie so allein (allein, nicht einsam. Da gibt's einen Unterschied) war, aber auch das ich noch nie so genau wie zum heutigen Zeitpunkt, gewusst habe was ich in meinem Leben möchte bzw. nicht möchte.

Und das, so finde ich, ist für mich wahnsinnig viel wert. Ich kenne viele Leute, egal ob die jünger od. älter sind, die das noch nicht wissen.

Also, für mich ist das tatsächlich glatt ein Grund zum feiern.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.