Keiko Mecheri - Tarifa

August 15, 2019

Happy Donnerstag! Bei uns in Bayern ist heut mal wieder ein Feiertag.  Den freien Tage nutze ich um mich durch meine neuen Keiko Mecheri Düfte zu testen, die ich bei Instagram gewonnen habe. 

Den Anfang macht heute TARIFA. 

Zuerst möchte ich mal loben, wie toll diese Samples verpackt sind und das die jeweiligen Duftnoten mit aufgedruckt sind. Für sowas interessiere ich mich nämlich immer wahnsinnig. 

Nun also mal zu TARIFA:

Es ist ein sehr feiner Duft, der am Anfang sehr citrus lastig ist (was an der Bergamotte, dem Petit Grain und an den Orangen Blüten liegt). Nach nur kurzer Zeit verschwindet das Intensive ein wenig und die Gewürz und Amber Noten kommen besser und besser durch.

Dieser Duft verschmilzt innerhalb kurzer Zeit mit meiner Haut und wird warm und umhüllt mich wie eine weiche Kashmir Stola.

TARIFA ist kein Duft, den ich an einem heißen Sommertag tragen würde. Aber jetzt, für die Zeit ab Mitte August, wenn die Abende schon langsam wieder ein wenig Kühler und kürzer werden, finde ich ihn Perfekt!! 


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.