L´oreal Color Riche 297 Red Passion

Februar 02, 2020

Gestern war ich kurz bei DM um Reinigungsmittel zu besorgen. Dabei kam ich an dem tollen aktuellen L´Oreal Aufsteller mit den Valentinsprodukten vorbei. Im diesem Aufsteller gibt es die Paradise Mascara sowei drei Color Riche Farben im Valentinslook. Ich habs ja mit so Herzerlzeug nicht so, aber hier finde das wirklich total süß und gelungen.

Als Single ist für mich Valentinstag nicht wirklich interessant. (Obwohl ich dieses Jahr sogar was vor habe. Ich bin für ein Single Bier Tasting angemeldet :DD  Nein ich bin nicht aktiv auf der Suche nach einem Mann, aber so ein Bier Tasting wollte ich schon immer mal mitmachen.. Ich glaub das wird ein lustiger Abend. Ich werde danach darüber berichten. Ausser es wird total schnarchig, aber das glaube ich)


Zurück zum Lippenstift: ich habe mir passend zum Herz-Look natürlich die Nr. 297 Red Passion ausgesucht.

Ein wirklich tolles Rot, bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass diese Farbe jedem steht. Aber eigentlich ist er fast zu schade zu benutzen. Denn die Herzerl findet man nicht nur auf der Hülse, sondern am Lippenstift selbst.









You Might Also Like

0 Kommentare

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.