Time for change

Februar 17, 2020

Nachdem ich schon viele lange Monate, ja sogar Jahre über etwas sehr wichtiges nachdenke, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, meine Pläne in die Tat umzusetzen.
 
Der plötzliche Verlust meiner Eltern trägt hier auch einen großen Teil bei. Es gab eine Zeit, da hatte ich mein Leben geplant und war mit diesem Plan auch glücklich. Aber die Unzufriedenheit wuchs mit der Zeit und jetzt gehe ich es endlich an und ändere es. Denn wer außer ich selbst, kann dies tun.

Mir steht eine aufregende Zeit bevor. Ausgerechnet ich, die immer auf Sicherheit gespielt hat, wage jetzt einen Schritt der völlig untypisch für mich ist. Aber ich habe keine Angst! Ich habe Vertrauen, dass alles gut wird. Ich bin so bereit für einen Neuanfang bzw. eine Rückkehr zu alten Verhältnissen , weil ich heut ein anderer Mensch als noch vor drei Jahren bin und heute mit vielen Dingen ganz anders umgehe.  

Was genau das alles für mich bedeutet, mag ich euch noch nicht verraten, solange nichts in trockenen Tüchern ist. 


 Ich bin sehr stolz auf mich selbst, das ich diesen einen wichtigen Schritt nun wage. Ab und zu muss man doch auch mal etwas riskieren. Und ich habe in meinem Leben bisher sehr wenig riskiert.

Und ega wie das jetzt ausgehen wird, entweder ich gewinne oder ich lerne dazu.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich wünsche dir das es so klappt wie du es dir vorgestellt hast. Du schaffst es!
    Bin aber schon neugierig was du meinst. Lass uns bitte teilhaben
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.